CDU Aalen-Fachsenfeld: Mitgliederversammlung der CDU-Fachsenfeld!

Großes Dankeschön an Simone und Stefan Albrecht!!

v.l.n.r: Tobias Witt, Nadine Patzelt, Simone Albrecht, Stefan Albrecht, Thomas Wagenblastv.l.n.r: Tobias Witt, Nadine Patzelt, Simone Albrecht, Stefan Albrecht, Thomas Wagenblast

Am vergangenen Montagabend war es wieder so weit. Wir, die Mitglieder der CDU Fachsenfeld, trafen uns zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung – diesmal bei den Gartenfreunden Fachsenfeld. In gemütlicher und ruhiger Atmosphäre erlebten wir einen informativen und spannenden Abend. Unsere 1. Vorsitzende Nadine Patzelt ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Sie erinnerte – unterlegt durch viele schöne Fotos – an jede unserer Veranstaltungen. Dazu gehörten das Frühlingsfest bei der Flaschnerei Pfleiderer, die Sommerveranstaltung „Kunst im Schloss“, unsere Herbstausfahrt zum landwirtschaftlichen Familienbetrieb der Familie Mayer in Ellwangen-Eggenrot sowie unser stimmungsvoller „Weihnachtszauber auf dem Dorfplatz“. Jede Veranstaltung für sich war ein ganz besonderes Event und wird allen in bester Erinnerung bleiben. Der Ausblick unserer 1. Vorsitzenden auf das kommende Jahr lässt uns gespannt sein auf weitere interessante Veranstaltungen, die mit großem Tatendrang geplant werden. Unter anderem sind das, dass Frühlingsfest, Themengespräche mit Abgeordneten, Tagesausfahrten und der Weihnachtszauber am Dorfplatz. Dann folgte ein etwas wehmütiger Moment – die Verabschiedung zweier sehr engagierter Mitglieder aus ihren Ämtern: Unser 2. Vorsitzender Stefan Albrecht hatte aus wohnortstechnischen Gründen seinen Rücktritt aus dem Vorstandsamt verkündet, ebenso seine Ehefrau Simone ihren Rücktritt als Beisitzerin. Ein herzliches Dankeschön an beide für ihr riesengroßes Engagement für uns, die CDU Fachsenfeld! Wir wünschen ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute und alles Glück der Welt! Spannend wurde es dann, als es um die Frage der Nachfolge ging. Schnell und unkompliziert stand im Nu fest: Tobias Witt übernimmt den 2. Vorsitz. Mit viel Beifall wurde er in seinem neuen Amt begrüßt. Wir freuen uns über sein Ja zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe und wünschen auch ihm alles Gute und viel Freude als 2. Vorsitzender der CDU Fachsenfeld!

Auch freuen wir uns auf alle unsere Veranstaltungen, zu denen wir Euch, liebe Fachsenfelderinnen und Fachsenfelder, in diesem Jahr noch einladen dürfen! Wir werden Euch jeweils rechtzeitig informieren!

Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern und ein herzliches Willkommen all diejenigen, die gerne bei uns mitmachen wollen!