CDU-Stadtverband Aalen

Kreisputzete

Wir sind dabei und Sie können uns unterstützen!

Die letzten beiden Kreisputzeten im Ostalbkreis konnten leider nicht stattfinden. 

Der CDU in Aalen ist der Schutz der Natur und die Sauberkeit unserer Heimatstadt sehr wichtig. Deshalb sind wir sehr gern dabei und freuen uns wenn Sie mitmachen! 

Samstag, 19. März 2022 ab 09:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz vor der Stadthalle 

Zusammen werden wir den angehängten Bereich von Unrat und Müll säubern - Handschuhe und Müllsäcke werden gestellt. Gerne können eigene Handwagen, Leiterwagen, Bollerwagen mitgebracht werden, die den Transport erleichtern. Gegen 11:30 Uhr treffen wir uns wieder vor der Stadthalle zu einem Vesper und gemütlichem Ausklang. 

Natürlich sind auch Freunde und Familienmitglieder herzlich eingeladen zu unterstützen. Unser Motto: „Wohlfühlen in einer sauberen Stadt mit intakter Natur“  

Wir freuen uns auf Eure/Ihre Unterstützung!