CDU-Stadtverband Aalen

Tolle Besenausfahrt der CDU-Fachsenfeld

Mit der CDU-Fachsenfeld ging es für 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf Besenausfahrt auf´s Härtsfeld.

Schon im Oldtimerbus gab es eine leckere Stärkung und bei sehr guter Stimmung fuhr Josef Albrecht die gut gelaunte Gruppe zum "Fliegenden Museum" auf dem Flugplatz in Elchingen.

Bei einer spannenden Führung konnten viele Flugzeug-Raritäten bewundert und Fragen gestellt werden. Viele technischen und geschichtlichen Informationen konnten mitgenommen werden. 

Weiter ging es mit dem Oldtimerbus zum Gasthof Hirsch nach Schweindorf. Hier wurde zünftig, typisch schwäbisch und sehr lecker gegessen. Begleitend gab es ein Edelbrandseminar der Brennerei Spielberger - bei der natürlich auch probiert wurde.

Musikalisch wurde der Abend von "Klaus und Tom" mit Akkordeon und Zither begleitet.

Dabei waren auch der Landtagsabgeordnete Winfried Mack und der Aalener Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzende Thomas Wagenblast.

Die Organisatoren, Nadine Patzelt und Stefan Albrecht, waren begeistert vom großen Interesse der Teilnehmer. Viel Lob für den rundum gelungenen Ausflug gab es für die CDU-Fachsenfeld von allen Teilnehmern.