« zurück
Peter Peschel
Wahlkreis:
Kernstadt

Wir stellen vor: Peter Peschel - unser Kandidat für den Gemeinderat und Kreistag!

Peter Peschel ist ein politischer Allrounder zum Wohle der Stadt Aalen und ihren Bürgerinnen und Bürgern. Besonders setzt er sich für Umwelt-, Klima und Artenschutz ein, ganz im Sinne eines Sankt Georg Pfadfinders. Diese Zugehörigkeit spiegelt sich für ihn auch in Familie, Freundschaft und Gesellschaft wieder.

Peter Peschel ist 64 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Söhne. Besonders stolz ist er natürlich auf seine drei Enkelkinder. 
Er ist staatlich geprüfter Diplom Verwaltungswirt und Automobilkaufmann im Ruhestand.

Seit 2004 ist er bereits Stadtrat und für seine praktikablen und nachhaltigen Lösungen bekannt und geschätzt. 
Peter Peschel ist in vielen Vereinen engagiert und setzt sich für die Handwerksbetriebe und kleinere Gewerbetreibende besonders ein.

Als gebürtiger Aalener schätzt er den Langert und die Schillerhöhe sehr und wird gern auf dem Marktplatz angetroffen.

Schenken Sie Peter Peschel am 26. Mai Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen.

 
 
Kontakt
Peter Peschel
Nach oben