« zurück
Armin Peter
Wahlkreis:
Wasseralfingen

Armin Peter ist Kandidat der CDU für den Gemeinderat in Aalen und den Ortschaftsrat in Wasseralfingen.

Armin Peter ist 57 Jahre alt, verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Beruflich ist er als Technical Project Manager bei Nokia in Stuttgart tätig.

Darüber hinaus ist er Mitglied im Normungsgremium der Deutschen Kommission für Elektrotechnik (DKE) im VDE.

Seit 7 Jahren ist er im Vorstand des Stadtverband für Sport + Kultur Wasseralfingen und seit 3 Jahren dessen 1. Vorsitzender.

Von 2001 bis 2017 Jahre war Armin Peter 1. Vorsitzender der DJK-SG Wasseralfingen. Dort ist er seit 1974 auch Mitglied.

Bevor er zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde war er 14 Jahre lang als Jugendtrainer, Fußball-Jugendleiter und Fußball-Abteilungsleiter bei der DJK tätig.

In seiner Freizeit geht er weiterhin seinem Hobby Fußball als aktiver Schiedsrichter nach und spielt Tennis.

Als starke Stimme des Sports und der Kultur liegt ihm vor allem an der Fortschreibung des Sportentwicklungsplans der Stadt Aalen, dem Sportstättenbau

und der Ertüchtigung bestehender Sportstätten sowie an der Weiterentwicklung der kulturellen und künstlerischen Vielfalt die in Aalen vorhanden ist und die Stadt stark macht.

Schenken Sie ihm deshalb bei der Ortschafts- und Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019 Ihr Vertrauen.

 

 

Kontakt
Armin Peter
Nach oben