Karl Dambacher
Wahlkreis:
Waldhausen

Wir stellen vor: Karl Dambacher - unser Kandidat für die Gemeinderats- und Kreistagswahl!

Karl Dambacher wohnt in Waldhausen-Beuren und ist Landwirtschaftsmeister und wird sich daher besonders für die Landwirtschaft einsetzen.

Er ist 65 Jahre alt hat zwei erwachsene Kinder und vier Enkelkinder. Aus diesem Grund liegt im der Ausbau der Schulen und Kitas am Herzen.

Karl Dambacher ist Mitglied im Aalener Gemeinderat und im Ortschaftsrat Waldhausen, dort ist er auch stellvertretender Ortsvorsteher. Er ist Schöffe im Amt- und Verwaltungsgericht und angehöriger der Feuerwehraltersabteilung. Als Mitglied in mehreren Vereinen ist ihm die Förderung des Amateursports wichtig.

Karl Dambacher wird sich ebenfalls dafür einsetzen, dass Arbeitsplätze geschaffen und erhalten werden, dass Wohnraum bezahlbar ist und dass die Entwicklung in den Teilorten und der Kernstadt gefördert und vorangebracht wird.

Die Stärkung und der Ausbau des Ostalb-Klinikums ist eine zentrale Forderung für die er sich im Kreistag engagieren möchte.

Schenken Sie Karl Dambacher am 26. Mai Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen!

Karl Dambacher