« zurück
Felix Schneider
Funktion:
Schatzmeister
Wahlkreis:
Waldhausen

Wir stellen vor: Felix Schneider - unser Kandidat für den Kreistag!

Felix Schneider setzt sich besonders für die Stärkung des ländlichen Raums ein. Dies bedeutet für ihn eine angemessene ärztliche Versorgung, einen gerade für junge Menschen attraktiven ÖPNV und eine moderne Breitbandversorgung.

Felix Schneider ist Vorsitzender der Jungen Union Aalen und des CDU Ortsverbands Aalen sowie stellvertretender Kreisvorsitzender der JU Ostalb.

Da er aus einer traditionellen Handwerksfamilie stammt, liegt ihm der Mittelstand sehr am Herzen. Hierfür gilt es auch in der Kommunalpolitik für Wettbewerbsgleichheit zu sorgen.

Als Student der Rechtswissenschaft im 6. Fachsemester in Tübingen betreut Felix Schneider ehrenamtlich im Rahmen der Refugee Law Clinic Flüchtlinge nach ihrer Ankunft in Deutschland.

Neben seiner Mitgliedschaft in der Deutsch-Mosambikanischen Gesellschaft e.V. und im Städtepartnerschaftsverein Aalen e.V. ist Felix Schneider ein aktives Mitglied der Kirchengemeinde St. Nikolaus in Waldhausen. Hier war er Mitglied im Kirchengemeinderat und ist Oberministrant

Schenken Sie Felix Schneider am 26. Mai Ihr Vertrauen und Ihre Stimme!

 
 
Kontakt
Felix Schneider
Nach oben