Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 26. Mai sind in Aalen Gemeinderatswahlen. 47 Kandidatinnen und Kandidaten der CDU stellen sich zur Wahl: Frauen und Männer, Junge und Ältere – Persönlichkeiten, die mitten im Leben stehen und mit Verstand und Leidenschaft unsere Heimatstadt gestalten wollen.

Die CDU in Aalen hat in den letzten fünf Jahren ihr Mandat im Gemeinderat mit großer Verantwortung für die Stadt zuverlässig eingesetzt. Wir haben Entwicklungen wie die Schaffung von Wohnraum, die Entwicklung des Stadtovals, das Projekt Kombibad im Hirschbach und die Entwicklung der Hochschule mit dem Waldcampus konstruktiv begleitet, um Aalen einen Entwicklungsschub zu geben, ohne auf einen soliden Haushalt zu verzichten. Wir wollen auch künftig Aalen gemeinsam gestalten: Für Lebensqualität in der Kernstadt und allen Teilorten – Dewangen, Ebnat, Fachsenfeld, Hofen, Unterrombach-Hofherrnweiler, Unterkochen, Waldhausen, Wasseralfingen.

Dafür bitten wir Sie um Ihre Stimmen am 26. Mai.